Trashfilm – Die Radioshow

Einmal im Monat ist Trashfilm on Air und per Livestream auf Pi-Radio zu hören. Wir diskutieren die besten Filme der letzten vier Wochen oder reden über ganz was anderes.

UKW Frequenz 88,4 Mhz. (Berlin) oder 90,7 Mhz. (Potsdam). Jeweils von 21:30 Uhr bis 23 Uhr.

Nächste Sendung  am 23.09.15

Arnie und Antman in unmöglicher Mission Teil 5.

Mit Dirk Knieriem, Robert Weber + einem Gastexperten.

Vergangene Sendungen

Wir scheißen auf den Oscar und gedenken der Gefallenen von Trashfilm.

Mit Eva Gehnke, Dirk Knieriem, Oz Ordu und Robert Weber.

L.IP. (Life in Peace): Rumen Milkow, Anika Grützmacher, Marion Pfaus, Claudia Mair und Karsten Krampitz.

Hörerkommentare:

„Ich fall vom Stuhl.“ (Verrad Vage)
„…ewig habe ich mich nicht mehr so amüsiert wie bei eurem gequassel gerade ! janz staik ! ab heute werde ich mir euer geistvolles gequatsche jedes mal anhören ! DANKE“ (Seppi)
„die drei lustigen gesellen. gefällt mir“ (hörer)
„redet endlich über filme!“ (nn)
„Ihr seit doch alle Noah_Trekkies und in gewissermaßen bibeluntreu“ (Babbette)
„toll, endlich wieder gute Sendung!“ (Peter)
„…toll… toll… toll… toll…“ (Mr. Einhundertausend Volt)
„Ach Leute zu spät mitbekommen, die alten Säcke von Radio Voodoo, nett wieder was von euch zu hören.“ (Hunsa)

„Ja war klasse. Und wenn erstmal wieder regelmässig. Sieht wohl so aus dass öfter…“ (Filmniete)

„Lustig vom Thema Frauen im Film auf Nazis in der Kunst um zu schwenken…“ (Muh)

Vergangene Sendungen

17.12.2014

Der cineastische Jahresrückblick. Außerdem: Auf welche Filme wir uns 2015 freuen und welche wir uns schenken werden. Mit Dirk Knieriem, Karsten Krampitz, Oz Ordu und Robert Weber.

19.11.2014

Die Erde ist eine Scheibe. Von Pinguinen und Seelöwen.

Mit Dirk Knieriem, Oz Ordu, Karten Krampitz und Robert Weber

22.10.2014

Die beste Filmmusik aller Zeiten. Mit Robert Weber und Oz Ordu.

24.09.2014

Schauspieler und Handlung: Das fünfte Rad am Wagen?

Mit Dirk Knieriem, Oz und Robert Weber.

04.06.2014 – 21:30 bis 23 Uhr

Monster, Mumien, Mutationen.

Mit Karsten Krampitz (Historiker), Dirk Knieriem und Robert Weber (Zombieexperte). Sound und Technik: Oz.

vom 07.05.2014

Klassenkampf im Kino oder Gott hasst Weicheier – mit Karsten Krampitz, Robert Weber und Oz Ordu.

vom 09.04.2014

„Frühjahrsputz im Paradies“ – mit Marion Pfaus, Anika Grützmacher, Karsten Krampitz und Robert Weber. Sound: Oz Ordu

vom 12.03.2014

„Homophobie im Sandalenfilm“ – mit Marion Pfaus, Anika Grützmacher, Karsten Krampitz, Claudia Mair und Robert Weber

vom 12.02.2014

„Altersschwule Actionstars“ – mit Karsten Krampitz, Claudia Mair, Marion Pfaus und Robert Weber. Special Guest: Oz Ordu.

Advertisements
Kommentare
  1. […] Trashfilm – Die Radioshow […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s