Letzte Sendung

Veröffentlicht: April 14, 2016 von robertweber in Uncategorized

Die letzte Sendung war denn auch unsere letzte Sendung. Die Trashfilm-Radioshow wird mit sofortiger Wirkung eingestellt, nicht, weil wir zu wenig Hörer hatten (nach einer Erhebung zwischen keinem und drei), sondern weil uns nach gefühlten zehn Jahren einfach die Lust verließ.

Der Sendeplatz bleibt aber in der Familie und wird von Taxi Berlin und Taxi Gourmet übernommen, die, wie könnte es anders sein, eine Taxisendung machen. Ab Herbst dann im monatlichen Wechsel mit Karsten Krampitz, der damit einen regelmäßigen Termin für seine Senung Mondkalb hat.

Zum Schluss noch eine kleine Filmempfehlung: „Er ist wieder da.“ Entgegen meiner schlimmsten Befürchtung richtig gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s