Beste Komödie – Der Marsianer

Veröffentlicht: Januar 11, 2016 von robertweber in Uncategorized

Als beste Komödie / bestes Musical hat Der Marsianer – Rettet Mark Watney einen Golden Globe bekommen. Matt Damon als bester Schauspieler in einer Komödie / einem Musical für seine Rolle im Marsianer.

Tatsächlich wurde viel gesungen und getanzt in dem Film und die Gags suchen ihresgleichen. Ein irrer Mix aus Screwball und Ziggy Stardust. Beim Marsianer blieb kein Auge trocken, so die Jurybegründung.

 

Advertisements
Kommentare
  1. @robertweber: Muss dich korrigieren, einmal wurde, glaube ich, in „Der Marsianer – Rettet Matt Damon!“ doch gesungen und außerdem hast du Mark Wahlberg mit Leonardo di Caprio verwechselt.

  2. robertweber sagt:

    Natürlich, Matt Damon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s