Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2

Veröffentlicht: November 24, 2015 von robertweber in Kann man sehen
Schlagwörter:,

Die Geschichte wird auserzählt, das ist ok, die propagandakritische Haltung beibehalten, auch das ist Ordnung, dass die Revolution ihre Kinder frisst, wissen wir seit um die 18hundert, eine kleine Geschichtsstunde mit Jennifer Lawrence kann den kleinen Gören vier Reihen vor mir aber nicht schaden (ich dachte, erst ab 12, die sind doch höchstens 14), dass ich zwischendurch in den ersten Level von Doom 3 falle stört mich nicht weiter, Real 3D sieht tatsächlich etwas besser aus wie normal 3D, vielleicht liegt es aber nur an der neuen Brille (3D), die ich mir gegönnt habe (die alte hatte so Fettflecken, weil sie immer in der Küche lag), dass Ende ist eigentlich entwürdigend für J.L., insgesamt zu viel Gelaber, doch was solls. Hat man sich die vorherigen Teile angesehen, sieht man sich auch diesen an und ist nicht allzu sehr enttäuscht, der Rest kann sich den Film schenken. Von mir ein „kann man sehen“.

 

Kommentar verfassen

