Mad Max IV.

Veröffentlicht: Mai 19, 2015 von robertweber in Trash
Schlagwörter:,

Schon vorher wurde ich gewarnt, dass der Film von Feministinnen boykotiert wird. Leider war das Kino trotzdem voll, obwohl es nur zwei gute Szenen gibt. In der einen spuckt eine Gitarre Feuer, in der anderen spritzen sich leichtbekleidete Mädchen mit einem Gartenschlauch ab. (Endlich ein Film für Männer, so ich bei mir.) Den Rest kann man getrost vergessen. Tom Hardy ist als Mad Max eine absolute Niete und Teil 2 aus den Achzigern rockt immer noch mehr, als dieser hirnlose Blödsinn. Selbst Teil 3 mit Tina Turner – und der ist wirklich mies – kann gegen Fury Road noch anstinken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s