Die Trashfilm-Radioshow #11

Veröffentlicht: Februar 11, 2015 von robertweber in Uncategorized

Und das an einem 11., Berlinale ist auch noch und wir haben wieder einmal eine Frau im Studio, was die Zotenquote vermutlich deutlich drücken wird. Apropos Frauen und Quote: Laut Proquote Regie sind nur drei von 23 Filmen auf der Berlinale von Frauen gedreht worden, 1951 war es gerade mal ein halber. Wir finden, das ist ein Skandal und fragen uns am Beispiel von The Homesman, warum die besten Frauenfilme eigentlich von Männern gemacht werden.

Heute von 21:30 Uhr bis 23 Uhr auf Pi Radio 88,4.

Mit (in alphabetical order): Eva Gehnke, Dirk Knieriem, Karsten Krampitz, Oz Ordu und Robert Weber.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s