Die Trashfilm-Radioshow #10

Veröffentlicht: Dezember 17, 2014 von robertweber in Uncategorized

Heute ist nicht nur die letzte Trashfilmradioshow dieses Jahr auf Pi-Radio 88,4 zu hören, sondern wir feiern auch, wie an der Überschrift unschwer zu erkennen ist, ein kleines Jubiläum. Karsten ist zu diesem Anlass heute zum Friseur gegangen, ich werde mich rasieren, Dirk verlegt sein 14tägiges Duschbad vor („Dann hab ich’s für dieses Jahr hinter mir“) und Oz hat verprochen, sich eine frische Unterhose anzuziehen, was er eigentlich erst an Heiligabend zu tun gedachte. Ihr seht also, wir reißen uns richtig ein Bein aus, für Euch, liebe Hörer. Also schaltet rein. Wie immer von 21:30 Uhr bis 23 Uhr.

Advertisements
Kommentare
  1. sihfdkjbf sagt:

    Mhh, es war die 9te.

  2. robertweber sagt:

    Richtig. WIr können leider nicht bis zehn zählen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s