Stellenausschreibung Trashfilm

Veröffentlicht: April 13, 2014 von robertweber in Uncategorized

Wir verschleißen unsere Gastkritiker schneller, als wir sie rekrutieren können. Rumen, Claudia, Marion, Anika – alle haben nach kurzer Zeit das Handtuch geschmissen. Woran das liegt, darüber hüllen wir uns in Schweigen. Jedenfalls suchen wir im Moment zumindest einen, der Karstens kontinuierliche Ausfallserscheinungen halbweges abfedert.

Unser Anforderungsprofil: Du stehst auf schlechte Filme und bist bereit, dafür auch noch Eintritt zu zahlen. Du investierst demgemäß Geld und kostbare Lebenszeit, um völlig unentgeltlich über Scheiß-Filme Scheiß-Kritiken zu verfassen, die niemand lesen will. Du blamierst Dich mit uns in einer Radiosendung, weil Du eigentlich null Ahnung hast, genau wie wir und lässt Dich dafür auch noch anpöbeln.

Aus paritätischen Gründen bevorzugen wir Frauen, die gut aussehen, kinderlos und Single sind, Hunde, Pferde und Katzen hassen, eine große Klappe aber nichts zu sagen haben, das aber fundiert und mit pseudointellektuellem Anschpruch.

Emotionale Belastbarkeit, Eloquenz, Streitlust und im besten Falle ein Hang zur Promiskuität sind vorteilhaft.

Kurz, wir suchen Dich. Bewerbungen unter Kommentarfunktion.

Euer Trashfilm -äh, Team.

Advertisements
Kommentare
  1. Uli sagt:

    Ihr Zwei solltet erstmal überlegen, warum die ganzen Mädels so schnell das Handtuch geschmissen haben 😉 Aber bei dem Anforderungsprofil wundert mich das irgendwie gar nicht..Aber wenn ich jetzt in Berlin leben würde: Ich glaube ich würde mir die Herausforderung geben: Wie wir Badner zu sagen pflegen: Aus Spaß an de Freud…..

  2. robertweber sagt:

    Ach, das ist gar nicht so kompliziert. Es gab unterschiedliche Vorstellungen über die Filmauswahl, die Radiosendung und warum man das eigentlich macht. Unabhängig vom Geschlecht. Dann ein paar Rüpeleien und die Sache war erledigt. Manchmal funktioniert die Zusammenarbeit unter Alphatierchen, manchmal halt nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s